Adventsfensterweg

Der Adventsfensterweg 2023 ist bereits wieder Geschichte. Impressionen findest du auf unserer Galerie

Ab November 2024 findest du hier - hoffentlich - alle Informationen zum 4. Adventsfensterweg.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich wieder 24 kreative Köpfe finden lassen, die genauso viel Freude an der Vorweihnachtszeit haben wie wir. Ab September 2024 nehmen wir gerne hier Anmeldungen entgegen. Aber bis dahin wünschen wir euch ein wunderbares, friedliches, fröhliches und gesundes 2024!

Was sich wohl hinter den Türchen verbirgt?

Tja, das wissen wir selbst noch nicht ;-) Dauert ja auch noch ein Weilchen bis es wieder Dezember ist. Wer unbedingt noch in Erinnerungen schwelgen will, kann auf unserer Galerie vorbeischauen oder folgt uns auf Instagram :-)

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen